Zum Inhalt

Kontakt

 

Deine Anliegen und Fragen sind mir wichtig wie auch unser ungestörter Therapierahmen, Deine Zeit im Therapieplatz.

Um Beidem, neuen Anfragen sowie Terminberatungen und Therapieprozessen Raum zu geben, habe ich mich dafür entschieden während Beratung, Therapie & Co. keine Anrufe entgegenzunehmen. Verpasst Du mich, bin ich gerade im, am oder rund um den Therapieplatz herum im Einsatz. Hinterlass mir eine kurze Nachricht per SMS mit Deinem Anliegen oder noch besser, kontaktiere mich per Mail auf info@psychotherapie-oeztas.at und ich melde mich verlässlich zurück.

 

Wir suchen in der Folge gemeinsam das für Dich passende Setting im Therapieplatz, ob Einzel-, Paar-, Familien-, Gruppentherapie, Beratung in der Praxis oder online über Videotelefonie (Zoom).

 

Wo Du mich findest?

in TIROL: Stadtplatz 10, 6460 Imst

in WIEN: nur nach Absprache